Logo Blechgedanken - der Podcast für die Vespacommunity

Short one

Da es ja Unmengen spannende Geschichten von interessanten Menschen aus der Vespacommunity gibt und ich diese Vielfalt noch besser aufzeigen möchte, habe ich die Blechgedanken “Short ONE“ ins Leben gerufen.

Für Den ”kleinen” Geschichtensnack Zwischendurch.

Da es ja Unmengen spannende Geschichten von interessanten Menschen aus der Vespacommunity gibt und ich diese Vielfalt noch besser aufzeigen möchte, möchte ich im neuen Jahr die ”Blechgedanken Short ONES” ins Leben rufen.
 
Nicht jeder hat mehrmals im Monat mal eben 1- 2 Stunden Zeit für ein intensiveres Gespräch. Vor allem ich nicht!
Denn da kommt eine Menge drumherum wie Schnitt, Grafik, Text, etc. dazu. Daher kam mir die Idee mit den Shortstorys. In diesen kann mir jeder in 5-10 Minuten eine seiner Lieblingsvespageschichten zum Besten geben. Geht auch mal “zwischendurch”. SO der Plan! 🙂
 
Dafür schreibt ihr mir einfach eine kurze E-Mail oder fühlt das Formular unter „https://podcast.blechgedanken.de/short-one/“ aus und wir schauen, wann wir uns für ein kurzes Zoomgespräch zusammenfinden können.
 
Eure eigene Vespakurzgeschichte wird dann in den Blechgedanken “Short ONES” aufgenommen und hier bzw. auf den üblichen “Podcast”-Kanälen on Air gestellt.
 
Ick froi mir auf eure Anfragen – und vor allem auf eure Geschichten.
Short one - Vespakurzgeschichten für Zwischendurch

„Freiheit ist, seine Blechgedanken denken und sein eigenes Leben lang fahren zu dürfen.“

John A. Cmady

Präsident der Vespaclub der Vereidigten Staaten.