DaS steckt eigentlich hinter den Blechgedanken!

Alles fängt einmal klein an. Manchmal startet ein Projekt durch eine einfache Frage von jemand anderem! Diese lautete: “Wie macht man eigentlich einen Podcast?”. Diese Frage kam an einem Sonntagnachmittag von meiner besseren Hälfte auf dem Sofa sitzend!
Was gibt es da Besseres, als diese Frage aktiv mit einem realen Projekt zu verknüpfen. So entstanden diese Blechgedanken!

Wer bin ich eigentlich?

Die nächste Frage wäre “Und wie viele?” Und das sind eine Menge! Denn ich bin Vater, Partner, Kollege, Mitglied, Unternehmer, Ex-Pressewart, Ehrenmitglied, Netzwerker, Schaltrollerfahrer, Helfender, Freund, W.u.R.St -Teilnehmer… und hier ist die Liste immer noch nicht zu Ende! Aber in diesem speziellen Fall der Blechgedanken bin ich Interviewer, Gastgeber, Zuhörer, Themensuchender, Besuchender und Szenebeschreiber. Denn als Ex-Presswart des VC Hannovers habe ich in den letzten 10 Jahren viele tolle Geschichten rund um die Vespa erlebt und gehört! Und viele tolle Menschen aus der Vespaszene kennenlernen und schätzen lernen können! Daher gibt es in dieser Podcastserie Einblicke in die großartige Vespacommunity. Mit einem gewollten Blick hinter die Kulissen von Menschen & Maschinen. Und wünsche euch viel Spaß beim zuhören!

Einige Fakten 🙂

0
Jahre
25
Roller
0
Patches
0
Kilometer
Pause in Wehrheim, Tour von Florian und Guntram 2021 nach Frankfurt

Ein wenig mehr über mich

Vespa-club Hannover

Mitglied seit 2012 (um nach London zu den VWD zu kommen), Pressewart von 2013 – 2021, seit 2021 Ehrenmitglied

Sea N Sand

Seit 2015 Mitinhaber von Sea N Sand. Die Tasche von Vespafahrenden für Vespafahrende

Hobbies aus Vespa

Gestalter mit Haut & Haaren, immer noch Fussballspielen, Netzwerken, Faltbootfahren und Familie

Ziele

Die Zeit zwischen Geburt und Tod bestmöglich zu erleben. Und dabei anderen Menschen mit Respekt und Hilfsbreitschaft gegenüber zu treten!

Touren schaffen heißt, freier sein von Blechgedanken und als das reine Bewusstsein verweilen.

Ramana Mahwegfahn

2-Takt-Guru und Gedankenbummler , Indien